User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich beim DVD-Brennen super lange Filme teilen, die über 700 MB umfassen?

Frage Nummer 34104
Antworten (6)
Auf eine DVD passen Filme, die mehr als 700 MB umfassen.

Brauchst Du noch ein Rezept für 1 l kochendes Wasser?
Wichtig ist, sich erst mal mit den Grundlagen und Fachbegriffen auseinander zu setzen. Dann erledigt sich Dein Problem von selbst.
Also ich hab das Filme teilen mit Nero Vision Express gemacht und 800 MB Rohlinge verwendet. Da müssten die dann eigentlich normal drauf passen. Falls nicht kannst Du auch in Überlänge brennen und so teilen. Da musst Du die Überlängenfunktion aktivieren. Einfach die Nero Burning Rom aufrufen und danach Datei – Einstellungen wählen. Hier kannst Du dann auch die Lauflänge verändern.
Genau, das Filme teilen habe ich auch so gemacht. Allerdings mit nem anderen Programm, das Virtual Dub heißt. Ist aber schon länger her. Bestimmt findest Du eine Anleitung im Netz, die jemand mal eingestellt hat. Eigentlich ist das Programm sehr einfach im Handling. Ich bin auch nicht so der Computerfreak und hab es trotzdem hingekriegt. Dann schaffst Du es. Einfach auf Virtual Dub googeln, okay?
Mi Brand und Master Till, Ihr habt die Frage nicht gelesen, oder nicht verstanden!
Kennst Du denn keinen, der Dir beim Filme teilen helfen kann? Vielleicht ein guter Freund oder Computerspezialisten im Büro. Vielleicht kennst Du ja wen. Der kann Dir dann sicher nen Tipp geben, wo du was findest. Es ist gerade auf diesem Gebiet im Netz sehr schwer, die richtige Antwort zu kriegen, finde ich. Ich bin im direkten Kontakt zu Bekannten immer schneller ans Ziel gekommen.