User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich bitte Flyer online drucken? Da muss es ja auch ein Unternehmen geben, das diese Dienstleistung anbietet.

Frage Nummer 12410
Antworten (5)
Vielleicht kann Dir das helfen: Link
Online drucken? Also, Du willst selber drucken? Oder doch ein Unternehmen beauftragen, oder wie jetzt? Geht jedenfalls alles, solltest Dich aber vorher entscheiden.
Also drucken kannst Du die online nicht, aber den Auftrag dafür kannst Du online bei einer Druckerei platzieren. Gibt verschiedene Druckereien, die das anbieten, zum Beispiel http://print24.com/de/ oder http://www.flyer.de. Würde einfach mal ein bisschen mit den Seiten rumprobieren und schauen, was der Spaß dann kostet.
DA du nicht gesagt hast, in welcher Größe du die Flyer benötigst oder ob sie aus einem bestimmten Material sein sollen, würde ich es auf flyer, de, diedruckerei.de oder print24.com/de probieren. Dort kannst du deine Vorlage hochladen, dich für Material, Druckart und Stückzahl entscheiden und festlegen, ob du einen Standardflyer, einen UV-Lack-Flyer oder Sparflyer haben willst.
Hallo Johannes,

also Flyer online drucken kannst du hier: https://www.druckportal.de/flyer-drucken