User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich das Abnehmen schnell mit bestimmten Obstsorten beschleunigen? Was ist mit Ananas?

Frage Nummer 36169
Antworten (6)
Egal, mit welcher Obstsorte! Hauptsache soviel wie möglich und in noch grünem Zustand essen. Dann wirst du sehen, was passiert. Das geht dann schnell und beschleunigt.
was soll sein mit ananas ?
Ananas entwässern. Damit würdest du ganz schnell erst mal Wasser verlieren, aber leider nicht deine Fettdepots. Ich halte von schnellem Abnehmen und auch von einseitigen Obstdiäten überhaupt gar nichts. Das erzeugt in der Regel Heißhungerattacken mit dem Ergebnis, dass die Kilos nicht purzeln sondern steigen. Eine ausgewogene Ernährung und Sport sind der Schlüssel zum Erfolg!
Ananas und Wassermelone eignen sich sehr gut zum schnellen abnehmen. Allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein, dass du mit dieser Form von Diät kein Fett verlierst, sonder ausschließlich Wasser ausschwemmst. Das bedeutet, dass du normalerweise sofort wieder zunimmst, wenn du wieder "normal" isst. ;-(
Keine Ahnung, einfach essen und danach auf die Waage gehen, (davor natürlich vergleichsmessung nicht vergessen)
Ananas ist gut geeignet, verträgt aber leider nicht jeder. Obst enthält viel Zucker und kaum Ballaststoffe. Das bedeutet, dass man bei einer solchen Diät niemals satt ist. Schnelles Abnehmen belastet außerdem den Stoffwechsel der Leber und verursacht Falten.