User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Als erstes solltest du eine Nahrungsumstellung machen, damit du das unnötige Fett wegbekommst. Dann kannst du mit speziellen Sportübungen direkt die Baumuskeln tranieren. Du musst ja schauen das du Muskeln erstmal aufbaust, das kann ein bisschen dauern. Aber das hilft.
Hallo! Um den Bauchumfang dauerhaft zu vermindern, ist es notwendig, sich an einen guten Ernährungsplan zu halten. Dazu sollten spezielle Übungen gemacht werden, die die Bauchmuskulatur kräftigen. So kann man gezielt am Bauchumfang arbeiten und ihn verringern. Lass dich doch einfach mal im Fitness-Studio beraten.
Ich habe meinen Bauchumfang durch ein intensives Taining reduziert. Mindestens 3 mal die Woche Ausdauertraining von 30 Minuten und mehr, Joggen oder Ergometer. Weiterhin gezieltes Training mit leichten Hanteln und vielen Wiederholungen der einzelnen Übungen. Die Übungen habe ich aus einem Fachbuch.