User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich den Zugangscode von meiner Fritz.box zurücksetzen? Habe den mal geändert und vergessen!

Frage Nummer 42358
Antworten (3)
Ruf siean : #991*15901590*, und zwei Minuten später ist sie im Werkszustand. Hoffentlich hast du die Providerdaten nicht auch vergessen...Hier mehr.
Den Zugangscode von einer Fritz.box kann man am besten zurücksetzen, in dem man die Box wieder auf Werkseinstellung stellt. Sollte das nicht gehen, sollte man sich direkt an den Hersteller wenden. Dieser kann genaue Auskunft darüber geben, wie man den Zugangscode zurück stellt.
Man kann einen Zugangscode bei der Fritz.Box ändern, in dem man diese wieder auf Werkseinstellung zurück stellt. Diese kann man im Menü der Box machen. Man gibt im Browser "fritz.box" ein. dann öffnet sich das Menü der Box und dort kann man auf Werkseinstellung umstellen.