User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich die Regeneration der Haut auf natürliche Weise unterstützen?

Frage Nummer 26134
Antworten (5)
Das allerwichtigste Regenerationsmittel für eine straffe und gesund aussehende Haut ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Du solltest deshalb jeden Tag mindestens 1,5 - 2 Liter stilles Quellwasser oder Leitungswasser über den Tag verteilt zu dir nehmen.
Ich (männlich, 56 J.) selbst habe durch Zufall von einer Bekannten über Facebook von einer Firma (Belube GmbH) erfahren, die eine neuartige Behandlungsmethode über das Bindegewebe bzw. die Faszien anbieten und habe das wegen meiner Hängelider versucht. Das Ergebnis war wirklich phänomenal. Inwischen nutzt es auch meine Frau.
Hmmm, wenn du ein Hängeglied hast, kann ich dir Vielfraga empfehlen!
Hier spricht wokk aus Erfahrung.
Kommt ein Mann ins Geschäft und sagt: "Einen Liter Milch bitte." Sagt die Verkäuferin: "Ich hab' fettarme." Sagt er: Das sehe ich, aber könnte ich jetzt die Milch haben?"