User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich die TV Verschlüsselung bei digitalen Sendern umgehen?

Frage Nummer 44586
Antworten (4)
jede sinnvolle Antwort wäre eine Anstiftung zu einer Straftat, such doch selber auf den illegalen Seiten.
Das geht ganz einfach. Du schließt mit dem für deine Wohnung zuständigen Kabelnetzbetreiber einen Vertrag für das Paket, welches du gern sehen möchtest. Ferner benötigt dein Fernseher ein Modul. Dieses Modul kommt in den Schlitz des Fernsehers und da rein die vom Kabelnetzbetreiber gelieferte Entschlüsselungskarte, auch Smartcard genannt. Welches Modul es sein muss, hängt von der Smartcard und dem Fernseher ab. Ja, das kostet etwas. Wieviel das ist, kommt auf den Kabelnetzbetreiber an. Alles andere wäre aber höchst illegal.
Diese lässt sich in der Regel gar nicht umgehen. Es gibt zwar verschiedene illegale Mittel und Wege, wie man Verschlüsselungen umgehen kann, allerdings sind diese wie schon erwähnt illegal und werden gegebenenfalls strafrechtlich verfolgt. Sehr beliebt ist es dabei zum Beispiel, PAY-TV Sender wie zum Beispiel Sky oder Premiere, zu entschlüsseln.
Du kannst die Tv Verschlüsselung bei digitalen Sendern am besten umgehen wenn du sie kaufst oder nachschaust wie die Verschlüsselung dei den digitalen Sendern heist, dann musst du sie nur eingeben und sie sind frei, aber die meisten kosten mittlerweile Geld und werden deswegen verschlüsselt.