User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich ein Geschäftskonto mit schlechter Schufa eröffnen?

Frage Nummer 6982
Antworten (8)
Gar nicht. Allein die Idee...
Da solltest Du wohl gleich einen haufen Bargeld bei der Eröffnung mitbringen, und verhindern, dass Deine Gläubiger das erfahren.
lass dich nicht von reaktionären und bornierten dampfplauderern entmutigen. es gibt auch guthaben-konten, alles verhandlungssache. auch mit deinen gläubigern, wenn es eine perspektive gibt, wären die ja dumm, wenn sie dich blockieren würden. wenn du guten willen zeigst und ganz offen bist, geht eigentlich immer was...

ich sehe es amerikanisch: auf die schnauze zu fallen ist nicht schlimm. schlimm ist nur, liegen zu bleiben.
Dieser Artikel hier sollte dir weiterhelfen: http://www.kostenloses-konto.net/konto-ohne-schufa.html. Generell aber gilt, dass hier ohne Tricks wenig geht; du solltest jedenfalls mit den Gläubigern abgestimmt sein, zudem dich in jede Richtung absichern. Hier ist noch ein Link: http://www.geschaeftsgirokonto.eu/geschaeftsgirokonto-ohne-schufa/.
Rede am besten einfach mal mit den Banken. Also generell solltest du trotz schlechter Schufa ein Geschäftskonto ohne Dispo und solchen Schnickschnack eröffnen können. Aber wie gesagt, es hilft meistens, wenn du direkt mit dem Bankberater deines Vertrauens redest ...
Immer mehr Deutsche sind hoch verschuldet und haben deshalb einen negativen Schufaeintrag.
Die Schulden alleine sind schon extrem unangenehm und Ihre Ursachen sind meist Dinge wie Scheidung oder plötzliche Arbeitslosigkeit, die jeden widerfahren können.
Ausgewählte und seriöse Angebote, die Du trotz negativer Schufa wahrnehmen kannst sind eher selten. Die besten Anbieter für schufafreie Kredite, Handys oder Girokonten findest Du in dieser Auswahl eigentlich nur auf http://www.Schufafrei360.de
Ja es ist definitiv möglich einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen! Viele Anbieter bieten eine einfache und schnelle Abwicklung der Kreditvergabe auch ohne die Prüfung von Schufa-Einträgen. Bei Sofort-Krediten beispielsweise wird mit einer Auszahlung der Kreditsumme innerhalb maximal 7 Tagen nach Eingang der vollständigen Unterlagen geworben.
Versuche es doch mal
www.maxda.de, das hat gute Bewertungen und erweckt auch so einen seriösen Eindruck.
einen Kredit trotz schlechter Schufa zu bekommen ist definitiv schwerer als ein Geschäftskonto zu bekommen. Seit Juni 2016 muss sogar jede Bank unabhängig von der Bonität ein Girokonto eröffnen. Zwar gilt das nicht für Geschäftskonten, aber es gibt durchaus Angebote, die sogar vergleichsweise günstig sind: https://guthabenkonto24.net/informationen/geschaeftskonto-ohne-schufa