User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich eine schöne Homepage kostenlos erstellen?

Ich hätte gerne eine eigene Internetseite, am besten mit Blog, habe aber keine Programmierkenntnisse. Wo gibt es so etwas, ohne dass ich dafür bezahlen muss?
Frage Nummer 33365
Antworten (8)
kriegste alles kostenlos beim google
Ich hätte auch gerne einen schönen Mercedes, am besten als Cabriolet!! Und umsonst!!!
Wegen Deiner Homepage schau mal hier nach, die bieten vorgefertigte Muster umsonst an!
Wenn Du keine Ahnung hast, bekommste auch nix.
Du musst deine Homepage ja anmelden, bei einigen Anbieter kannst du dir Bausteine für eine Homepage anschauen und bei Bedarf einrichten. Dort hast du eine große Auswahl an Farben und Formen. Die kannst du dir nach Wunsch zusammenstellen. Dann brauchst du nur noch deinen Wunschtext eingeben, speichern und fertig ist deine Homepage.
Guck ma hier: www.homepage-baukasten.de/ oder auf beepworld.de - Da brauchst nicht extra ne Software für und is nachm click&Drop system aufgebaut. Super einfach zu bedienen und kostenlos. Nachteil ist halt das die werbung auf deiner Seite schalten, aber wenns dir nix ausmacht..
Die Telekom bietet eine kostenlose Homepage an, allerdings weiß ich nicht in wie fern Blogs da mit reinfallen. Ansonsten bietet die Telekom auch günstig für kanpp fünf Euro eine Homepage an. Die Erstellung ist recht einfach und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.
Schau mal hier nach: Kostenlos bloggen.

Dort gibt es kostenlose Anbieter mit Tausenden von fertigen Designs (=Themes). Alles kostenlos und einfach geht's nun wirklich nicht.
Hey, Probier mal hier: http://www.homepage.eu/

Ich hab dort auch eine, ist richtig gut und alles ist anpassbar sowie kostenlos :)