User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich für mein noch junges Nagelstudio Kunden gewinnen? Reicht da eine Kleinanzeige in der Zeitung?

Frage Nummer 13705
Antworten (3)
Was vielleicht mehr bringt ist ein paar gute Handzettel zu entwerfen und sich am WE mit einem kleinen Stand in der Fußgängerzone zu präsentieren. Evtl. auch mit kleineren live Gratisanwendungen, um das Publikum anzusprechen und schon erste Kunden von der Qualität der Arbeit zu überzeugen. Aber nicht vergessen, bei der Stadt (ich glaube da ist das Ordnungsamt zuständig) eine Genehmigung zu besorgen.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Studio. Kleinanzeigen sind ne gute Idee, aber Du kannst auch in Internetportale gehen und dort posten, ansonsten kannst Du auch Deiner schon bestehenden Kundschaft Freundschaftsrabatte oder kostenlose Behandlungen geben - viel Glück.
Ich würde an deiner Stelle schon ein wenig mehr machen, als nur eine Anzeige zu schalten. Druck Flyer und lass sie in deinem Einzugsgebiet verteilen – oder mach das selbst, falls du ein kleines Budget hast. Überleg dir ein paar Eröffnungsangebote und Sonderaktionen oder verteil vielleicht sogar ein paar Gratisgutscheine – sind die Kunden zufrieden, kommen sie auch wieder.