User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich gesund schnell abnehmen? Bitte keine Schokoladendiät oder ähnliches!

Frage Nummer 38109
Antworten (8)
Verbrauche mehr Kalorien als du zu dir nimmst, Hase.
Einfach das Fett absaugen lassen.
Schon wieder!! *Seufz*
"Gesund" und "schnell" geht nicht gleichzeitig. Du musst Dich schon entscheiden.
Gesund ist besser. Nachhaltig weniger Kalorien zuführen, als Du verbrauchst führt bei etwa 1 Pfund pro Woche zu nachhaltigem Gewichtsverlust -leierleierleier.
Guck doch einfach mal bei den bereits gestellten Fragen......
Mal praktisch: Entwässerungstabletten bringen in drei Tagen drei Kilo. Danach Einnahme stoppen, aber viel trinken und weniger essen. Bringt ca. 5 kilo in einer Woche.
Jetzt kommt die schlechte Nachricht: Wenn du dazu nicht sportliche Übungen machst, und generell deine Ernährung nicht umstellst, werden die geleerten Fettzellen sich wieder füllen. Du musst sie quasi durch Muskelzellen verdrängen,ersetzen.
Schnell abnehmen heißt aber nicht unbedingt dauerhaft abnehmen. Was bei Diäten anfangs schnell an Kilos schmilzt, ist meist nur Körperflüssigkeit und nicht das Fett, das man eigentlich loswerden möchte! Ernähre dich einfach ausgewogen, von jedem etwas, aber in Maßen. So entwickelst du keinen Heißhunger auf bestimmte Dinge. Gleichzeitig solltest du regelmäßig Sport treiben.
Mit der Kohlsuppendiät kannst Du gesund und schnell abnehmen. Allerdings eignet sie sich nicht als Dauerernährung, weil Du dann doch gewisse Mangelerscheinungen bekommst. Aber um in kurzer Zeit (z. B. vor einem Urlaub) rasant an Gewicht zu verlieren, ist sie sehr gut geeignet.
Hi ,

mit diesem Programm kannst du in 21 Tagen schnell abnehmen, da bekommt man super Unterstützung rund um die Uhr, tolle Übungen die Spaß machen und sehr leckere Rezepte.
Aber natürlich zählt auch der Wille, denn ohne wirst du es schwer haben, da musst du dran bleiben!
Ich habe daran teilgenommen und bereue es bis heute nicht, immerhin habe ich 11,5 Kg abgenommen! :)

Schau einfach an:

http://fit-stark-gesund.com/

Wünsche dir viel Erfolg!!!
Karla-Volldepp, auch dieser Fragesteller braucht deinen Mist nicht mehr.
Wenn du dich ganz dolle anstrengst, findest du im Archiv ganz sicher noch 498 Fragen, die zu mit Werbung zumüllen kannst.