User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Honigtau? Das was Läuse kacken?
Ist wasserlöslich, einfach auf den nächsten Regen warten.
hochprozentige HCl.
Hast du Blattläuse in deinen Möbeln? Stehen die Möbel unter einem Baum? Haben deine Möbel Wurzeln? Blattläuse bekommst du weg, wenn du deine Möbel mit einem Gemisch aus hochprozentiger Salzsäure und 30%igem Wasserstoffperoxid mit Hilfe einer Gartenspritze einnebelst.
@Amos: Ich habe meine Rezeptur verfeinert!
ja, das stimmt. er ist ein zuckerhaltiges stoffwechselprodukt vor allem von blattläusen, schildläusen usw. mit der honigherstellung hat das nicht so richtig was zu tun, außer dass bienen ihn manchmal statt nektar sammeln, die dann daraus wiederum honig machen.
Ja, das ist richtig. Honig wird daraus, weil einige Bienen auf diese Substanz statt auf Planzennektar zurückgreifen, um Honig zu produzieren. Der Honig wird dann als Wald- oder Blatthonig bezeichnet und schmeckt etwas anders als die herkömmlichen Varianten - ich finde ihn sehr lecker.