User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich in Deutschland am besten griechisches Fernsehen empfangen? Ist das überhaupt möglich?

Frage Nummer 26633
Antworten (4)
Per Satellit selbstverständlich. Die besten Infos zum Land kommen aber nie aus den Inlandssendern. Ist hier genauso.
Zu Satellitenempfang etc. kann ich Dir nichts sagen, nur zu IPTV. Schau mal im Internet nach wwiTV, die haben eine ganze Reihe griechischer Sender auf der Liste. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob das bei denen über Flash, Real Player, TPU oder was auch immer funktioniert. Außerdem weiß ich, dass der Online-Bezahldienst FilmOn Griechenland bald mit aufnehmen wird - in HD.
Griechische Sender sind auf Astra , Hotbird und Hellas Sat 2 meistens verschlüsselt.
Ein Tipp: Wenn du längerfristig in Deutschland leben wirst erkundige dich einfach mal bei der Telekom oder zum Beispiel bei Unitymedia. Könnte für dich interessant sein.
darf Griechenland nach den verordneten Sparmaßnahmen noch senden ?