User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
nach der Montignac-Methode: www.montignac.com/de/
Teufelskreislauf. Wenn man viel poppt, bleibt man schlank. Wird man dann fett, müssten man noch mehr poppen, aber mit einem Walross will keiner poppen. Pech. Und zieh bitte keinen Bikini am Strand an,
Fahrrad fahren
Ich hab auch schon soviele Diäten ausprobiert. Dauerhaft hat keine davon geholfen. Dann hab ich meine Essgewohnheiten umgestellt und eine ausgewogene Ernährung mit regelmäßigem Sport verbunden. Ergebnis: ich habe endlich abgenommen ohne heißhungerattacken und ohne Jo-Jo-Effekt!
Wenn du keine Lust hast eine strenge Diät einzuhalten, dann kann ich dir Trennkost empfehlen. Du kannst dabei essen, was du möchtest. Allerdings musst du darauf achten Kohlehydrate und Eiweiße zu trennen, d.h. sie dürfen nicht gemeinsam verzehrt werden, oder mit mindestens 4 Stunden Zeitunterschied.
@meikel38: Schwachsinn allererster Kajüte.
Gast
serefine, dann mach's doch endlich!
Am sinnvollsten und besonders effektiv ist es, wenn man seine Ernährung nachhaltig umstellt und sich ausgewogen und gesund ernähert.

Außerdem sollte man natürlich genügend Bewegung und Sport in den Alltag einbauen. So purzeln die Pfunde auch ganz ohne eine Diät.
Ganz einfach :)

Ich habe 20 Kilo in 4 Wochen abgenommen,
Mit einer ganz einfachen Methode , schaut euch die Methode mal an www.schnell-abnehmen-ganz-einfach.de ist sogar Test Sieger oben rechts ist ein Link da kannste dich informieren wen du erfolgreich abnehmen möchtest kann ich dir das empfehlen ohne Sport schnell abnehmen :))