User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Das kommt darauf an, was du unter lustigen Geschenken verstehst. Man kann auch super mit ein paar Leuten einen Sketch einstudieren und so das Brautpaar uberraschen. Ich denke, wenn man gewollt lustig sein will, dann klappt das meist nicht. Das gilt auch für Geschenke.
Was ich immer eine gelungen Idee für ein Hochzeitsgeschenk finde, wenn man nicht genau weiß, was man dem Hochzeitspaar schenken soll, ist ein Geldgeschenk. Aber nicht einfach Scheine in einem Briefumschlag, sondern in einer keativen Idee gebastelt.Schau mal unter brautissimo.de
Geschenke, in denen Handarbeit steckt, zeigt, dass man sich persönlich Mühe gegeben hat.
Da gibt es ganz viele gute Ideen. Bei meiner Hochzeit habe ich selbst auch viele und vorallem schöne Geschenke bekommen, von denen ein Teil selbstgebastelt war. Das beste ist natürlich immer du wirst selbst kreativ. Sollte dir nichts anfallen, dann such einfach bei Google mal unter kreativen Geschenken.