User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken bei meinem Festnetzanschluss? Mein Anbieter ist die deutsche Telekom.

Frage Nummer 14709
Antworten (4)
Wo ist das Problem? Telekom anrufen,Nummer sperren lassen! Das ist alles!
Für die fallweise Unterdrückung wählst Du einfach *31# vor der Rufnummer.
Wenn das an deinem Telefon sich nicht direkt einstellen lässt, nußt Du meiner Meinung nach zu so einem Servicepunkt der telekom gehen. Da mußt Du dann so einen Antrag ausfüllen und angeben, dass deine Rufnummer nicht übermittelt werden soll. Jedenfalls war das mal so. Ich würde da einfach mal hingehen und nachfragen.
Manche Telefone bieten in ihrem Telefonmenü eine Auswahlfunktion hierzu an. Solltest du diese Möglichkeit bei deinem Telefon nicht haben, kannst du dich aber auch mit deiner Telefonnummer bei www.t-com.de anmelden und dort direkt in deinem Konto die Rufnummerunterdrückung anwählen