User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich meinen alten Gebrauchtwagen verschönern?

Ich habe mir gerade einen neuen, aber alten Wagen gekauft und würde diesen Gebrauchtwagen verschönern wollen. Ich weiss allerdings nicht wie und womit. Hat jemand einen Rat?
Frage Nummer 2591
Antworten (4)
Hängt irgendwie von Deinem Auto (Modell?, Farbe?) und Deinem Geschmak ab.
Einen Smart oder Audi A2 kann man z.B. überhaupt nicht verschönern, egal was man macht.
Einen alten Mercedes 300 SL hingegen müssen Sie immer nur gut pflegen und er wird immer schön sein.
Allgemein machen ein paar schöne und passende neue Felgen bei den meisten Autos was her. Spoiler hingegen kommen nur in ländlichen Gebieten gut an.
Gebrauchtwagen verschönern ist wirklich nicht einfach aber hattest du schon mal über eine neue Lackierung nachgedacht! Eine neue schöne und peppige Farbe kann da schon so einiges ausmachen, vielleicht auch noch ein Airbrush und schon bist du stolzer Besitzer eines echten Hinguckers geworden ;-)
Fange doch erstmal von innen an, denn einen Gebrauchtwagen verschönern ist echt auf diese Art nicht schwer. Neue Sitze, ein neues Armaturenbrett und vielleicht noch eine neue Verkleidung - dann passt das alles. Guck doch mal die Sendung "pimp my car" - die haben echt hammer Ideen.
Gebrauchtwagen verschönern kann man in allen Arten, deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ob nun von innen oder von außen oder auch beides, du wirst sicher danach deine Freude an deinem Wagen haben.