User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich meinen Küchenspiegel fettabweisend machen? Brauche Tipps.

Frage Nummer 19108
Antworten (4)
Gegenfrage: Wozu braucht man in der Küche bitteschön einen Spiegel?
Aus welchem Material ist er denn?
Wie man ihn so gestalten kann, dass der gänzlich fettabweisend ist, kann ich dir nicht sagen. Ich denke auch nicht, dass das möglich ist. Die Reinigung ist aber einfach: Normalen Glasreiniger nehmen, mit Wasser darüberwischen. Je besser auch die Qualität des Materials, desto leichter fällt die Reinigung.
Es gibt doch für das Display des Handys solche Folie. Da würde ich mal ganz speziell im Baumarkt nachfragen, ob es so was auch für Spiegel gibt. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wozu Du in der Küche einen Spiegel brauchst? Das ist mir echt neu und ich habe dazugelernt.