User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich meinen Soffwechsel anregen? Sport und was Scharfes essen, habe ich gehört...???

Frage Nummer 9352
Antworten (4)
Eiweiß essen. Viel davon, hat nämlich thermische Wirkung und regt also den Stoffwechsel an. Zudem natürlich, wie genannt, Sport und Bewegung, nicht vor dem Schlafengehen essen. Auch auf eine ausgewogene Ernährung achten. Lese hier bitte mehr: www.aiqum.de.
Sport und scharf essen hilft natürlich, um den Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen. Ausserdem helfen Wechselduschen und Massagen mit einem speziellen Massagehandschuh ( gibt es in der Drogerie). Darüber hinaus hilft es, viel Wasser zu trinken und eine basische Ernährungsweise, denn ein übersäuerter Körper verlangsamt den Stoffwechsel.
Hallihallo, ja auf jeden Fall ist Sport ganz wichtig, damit wird auch generell der Kreislauf angeregt. Und viel Trinken ist für den Stoffwechsel auch sehr wichtig - also beim Joggen am besten immer eine kleine Flasche Wasser mitnehmen? Viel Spaß wünsch ich Dir!
Sicherlich ist es bei jedem Menschen unterschiedlich. Wie William James so treffend feststellte: Die Wahrheit ist ein Ereignis und nur Erfahrung verifiziert die wahrhaftigkeit der Wahrheit. Hier mal meine Wahrheit: Neben Sport hilft bei mir auch die Einnahme von Koffein.