User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich mir kostenlos und aktuell Sport-Nachrichten aufs Handy schicken lassen?

Frage Nummer 34043
Antworten (4)
Internetflatrate und RSS-Feed abonieren.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Es gibt ja viele Anbieter, bei denen man so etwas Ähnliches, wie einen Newsletter, aufs Handy bestellen kann. Aber auch bei manchen Netzbetreibern hat man die Möglichkeit, sich Sport Nachrichten aufs Handy schicken zu lassen. Es ist also dir überlassen, für welchen Anbieter du dich entscheidest.
Manche Netzbetreiber bieten diesen SMS-Service kostenlos, als Service, dem Kunden an. Bei manchen Anbietern, bei welchen du dir Sport Nachrichten als SMS ans Handy schicken lassen kannst, musst du aber dafür bezahlen. Da gibt es dann meistens einen monatlichen Pauschalbetrag, den du bezahlen musst.
Wenn du die SMS von deinem Netzbetreiber erhältst, steht der Betrag, den du vereinbart hast und den du zahlen musst, auf der monatlichen Handyrechnung. Es gibt aber auch Sportvereine oder Fanclubs, die dir für einen bestimmten Verein die Sport Nachrichten kostenlos an dein Handy senden. Wie gesagt, aber nur für einen bestimmten Club.