User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich mir mit einfachen Tricks eine Dauerwelle selber machen? Die braucht auch nicht lange halten ist für ne Party!

Frage Nummer 54927
Antworten (6)
Mit einem Lötkolben . Auf die Finger obacht geben.. Zombie
Perücke mit Schnauzbart? Bei Freddy Mercury hat das funktioniert.
Tunten-Alarm
Die Worte "Dauer" und "Welle" sagen schon alles. Wenn du die Frisur wirklich nur für eine Party benötigtst, dann solltest du vielleicht vorsichtig sein und auf das dauerhafte Wellen verzichten, denn so ein Eingriff ins Haar, kann deren Struktur nachhaltig verändern. Ich sage nur Splisstime! Eine gute Freundin konnte sich dann drei Wochen später die Haare um 10cm kürzen, weil die einfach so brüchig geworden sind, dass sie aussah, wie ein geduschter Igel. Also vorsicht!!
Ja, ich sehe das auch so. Kauf doch einfach ein paar Lockenwickler. Wasch deine Haare, dreh sie ein und dann trocken föhnen, möglichst heiß.

Die allseits gerühmten Lockenstäbe sind zwar nicht gerade das Gesündeste für die Haare, aber eben eine weitere Alternative.

Und wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann hilft wohl nur der obligatorische Friseur!!
Bastel Dir ein Schamhaartoupet