User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich Nachos mit Käse überbacken ohne das die Nachos weich werden?

Frage Nummer 42422
Antworten (4)
Das ist überhaupt kein Problem, die werden mittlerweile in jedem Supermarkt angeboten. Es gibt die teuren Marken, wie Chio, aber auch günstigere Marken. Die Nachos von Netto für knapp 1 Euro sind z. B. sehr lecker. Dips gibt es auch immer nebenan und der Käse sollte ja nicht das Problem sein.
Dann mache sie dir doch zu Hause ;-) Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Nacho Sorten únd auch Käse Dip´s. Etwas Besseres fr einen gemütlichen Fernsehabend gibt es eigentlich nicht - allerdings sehr kalorienreich ;-)
Sollst Du haben, einfach ein bis zwei Tüten Nachos auf einem Backblech verteilen, geriebenen Käse drüber, das Ganze nach Wunsch garnieren mit Hackfleisch, Putenbruststreifen, Paprika oder Jalapenos, ab in den Ofen bei 200 Grad und warten, bis der Käse verlaufen ist - guten Appetit!
Nachos im Supermarkt kaufen & Käse & Gewürze/Kräuter nach belieben (ich empfehle mindestens 2 Käsesorten und 1 davon sollte Cheddar sein). Käse in kleine Würfelchen schneiden, Gewürze/Kräuter dazu und in die Mikrowelle oder in nen Topf mit etwas Sahne und erwärmen.