User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich neue Dielenbretter künstlich schnell auf alt trimmen?

Frage Nummer 89351
Antworten (21)
Mojn Bester, lade die gesamte WC zu einer "Dielenbrettereinweihungsparty" ein, danach wirst Du wissen, dass Du mit den neuen Brettern doch recht zufrieden warst. :-)
MfG machine
Kippst nen paar Bier drüber (ohhh welch Verschwendung), läufst draussen mit Schuhen im Matsch rum, versteilst das Gleichmäßig auf den Dielen, ne Nacht einweichen, abwischen, fertig.
Aber hallo, Leute; ich brauche die Bretter "alt", nicht dreckig.
Nein, nein...ich hole die olle Schrotflinte nicht raus :) Bei Eiche wäre es sehr einfach, eine Schale mit Salmiakgeist in den abgeschlossenen Raum stellen, geht aber nur bei Hölzern mit hohem Gerbsäureanteil
oh machine, das hat sich wohl überschnitten, aber wir beide meinten wohl das gleiche, hehehe obwohl bei deiner vorgeschlagen Dieleneinweihungsparty wär wohl mehr Bier in uns gelandet als auf dem Boden, vllt eher zu späterer std. muahahaha
OK, musca, dann stelle ich das Katzenklo auf die Bretter oder staple die Bretter im Kuhstall.
Nachtrag: Kalken geht natürlich auch, bei allen Holzarten
Opal, ich dachte nicht an Bierverschwendung, (Gott bewahre!) sondern an Roch´n´Roll unter Ungeübten, kleine pyrotechnische Tricks, welche alle erheitern, eine Griesheim - Säge usw...
MfG machine
hör mal zu Bester, ich gebe dir auf deine Frage vernünftige Antworten, wenn du nicht in der Lage bist, dies zu erkennen ist es dein Problem
Der "Roch" ist natürlich ein "Rock", sch**** Energiesparlampen, man sieht seine eigene Tastatur nicht mehr.
machine ich bin Tanz/Bewegungslegasteniker, das geht in die Hose,
Wie, Feuerwerk nicht an Silvester? Ist das in NRW nicht strengstens verboten?
Uns wurde deswegen einmal mit der Polizei und einer Anzeige gedroht. Ja, in NRW.
Mann, Musca, eingeschnappt? Ammoniak und Salmiak ist doch kein großer Unterschied.
@Musca: Die vernünftigste Antwort, welche Du jemals gabst, war, zu Beginn meiner WC - Karriere, dass Du naturstoned bist. Seit dieser Zeit werden Deine Antworten, zumindest von mir, nicht mehr kritisiert, statt dessen werden sie überdacht.
Löwenzahn forever!
MfG machine
Gab es da nicht so etwas, das sich "Lasur" nannte?
Salzsäure, hochprozentig.
Kein Unterschied?
Doch, Bester, da besteht ein Unterschied.
@Opal: Lies: "unter Ungeübten". Exakt das war damit gemeint.
MfG machine
@bh: Das hatte ich mir gedacht.
P.S. Montag geht die Post ab! Hatte bissken Stress.
MfG machine
Ok. Primus, no prob.
@primus. danke für die Blümchen, aber auch wenn ich naturstonend bin, und ich bin es, war meine Antwort hier bislang die einzig fachlich richtige. Was mich am meisten geärgert hat liegt an mir selbst, normalerweise antworte ich nicht auf Disneylandfragen