User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich ohne iTunes meine MP3´s von meinem Rechner auf mein iPhone laden?

Frage Nummer 16920
Antworten (6)
Es gibt einige Alternativen, wobei es auf das Betriebsystem deines Rechners ankommt. Bei Windows XP sollten alle Servicepacks installiert sein.
Googel ist in dieser Frage sehr hilfreich.
Das Plural-S wird im Deutschen weder durch einen accent gu noch durch einen Apostroph abgetrennt.
... und der Schlawiener... meinte wohl den "accent aigu"
Winamp sollte gehen, beim Ipod funktioniert's. In diesem Fall mit Apostroph.
Bei modernen Rechnern kannst du die Musik ganz einfach via Bluetooth von deinem Rechner auf das Handy laden. Ist dein Rechner nicht so modern, kann du das iPhone einfach via Kabel an den Rechner anschließen und die gewünschten Dateien vom PC auf das Handy ziehen.
Ich fürchte, dass es da keine Möglichkeit gibt. Ich hab auch schon lange danach gesucht und muss mich immernoch mit iTunes rumärgern. Zwar finde ich immer mal irgendwelche Programme im Internet, die die gleichen Funktionen versprechen, aber leider nicht auf seriösen Websites. Und ich will mir ja nicht irgendwas runterladen..