User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
weniger oft rasieren
Hühnermist?
rayer, Hühnermist hatte ich auch mal probiert.
Hat aber eher das Gegenteil bewirkt.
Außer spontan und deutlich zunehmender Distanz der holden Weiblichkeit, hatte sich mein Bartwuchs von solchen Beschleunigungs-Bemühungen eher uninteressiert gezeigt.

Vielleicht hätte ich damals einfach zuwarten sollen.
Im Alter von 16 Jahren wurden die Flusen nämlich plötzlich deutlich mehr...
Es soll ja Menschen geben, die brauchen keinen Hühnermist, da geht die Weiblichkeit auch ohne auf Distanz. Duschen sollte auch mit 16 angesagt sein.
Gibt angeblich auch welche, die stehen auf Schweiß...
Hahahaha, ich sehe schon 1 stunde nach der letzten wie mit 'nem 3-Tage-Bart und nach 2 Wochen sehen selbst die Jungens von ZZ-Top wie Milchbärte neben mir aus
Äußerlich Honig, der zieht. Der Hünermist treibt, den muss man innerlich anwenden.