User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich schnell meine IP verstecken? Möchte ich nicht ständig. Nur ab und zu.

Frage Nummer 19272
Antworten (5)
Mit einem Proxy-Server.
Hier steht wie's geht - surfen wird aber deutlich langsamer.
Oder den "prvaten Modus" des Browsers benutzen. Ob der aber auch die IP versteckt, weiß ich nicht, wohl aber Cookies, temporäre Dateien etc. (Im Firefox unter Extras).
Wenn du anonym surfen willst, aber das nur hin und wieder mal, geht das ganz leicht. Geh einfach auf die Seite www.vectroproxy.com, gibt dort in die leere Zeile die Internetadresse an, zu der du surfen willst und los gehts. Allerdings würde ich über solche Seiten kein Online Banking oder ähnliches abwickeln.
Versuche es mal über das TOR-Netzwerk, wenn Du in diesem surfst, dann angeblich anonym, geht am besten mit Firefox und kannst Du nach Belieben ein- und ausschalten. Oder wenn Dir das zu kompliziert ist, dann nehme den XB Browser, da sind keine weiteren Einstellungen nötig.
nimm am besten cyberghost, haben mittlerweile sehr viele server und extrem faire preise dafür dass die server verdammt schnell sind
Ich nehme immer Anonymouse dafür: http://anonymouse.org/. Auf "deutsch" oder "englisch" klicken und anschließend die URL eingeben, die du aufrufen willst.