User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich schnell und gesund Körperfett abbauen?

Will abnehmen, will mich aber nicht quälen und erst recht nicht meiner ohnehin ewas angeknacksten Gesundheit schaden.
Frage Nummer 7986
Antworten (4)
Beweg Dich.
Ohne Quälerei wird das nichts. Entweder du quälst dich mit gesundem und weniger Essen, oder du quälst dich mit Sport. Nur was weh tut, ist gut!
Schnell und gesund schließt sich fast gegenseitig aus, weil es für den Körper nicht gut ist, wenn man zu schnell Gewicht verliert. Such dir nen schönen Sport, bei dem du dich nicht quälst und achte ein bisschen drauf, was du isst, dann kannst du auch abnehmen und dein Gewicht halten. Diäten oder sowas würd ich nicht machen, hilft nur kurz, und dann kommt der Jojo-Effekt.
Schnell schon mal gar nicht - erst Recht nicht, wenn deine Gesundheit nicht die Stabilste ist. Da hilft nur langfristiges abnehmen mit viel Bewegung und vernünftiger und ausgewogener Ernährung. Dein Körper wird es dir danken, wenn du dieses Problem vernünftig angehst.