User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich selber 3D Bilder erstellen? Geht das mit einem ganz normalen Computer oder brauche ich etwas Spezielles dazu?

Frage Nummer 12247
Antworten (5)
Das geht schon mit einem normalen Computer. Aber eben nicht mit einem normalen Bildschirm.
googel mal nach Bildbearbeitungsprogramme 3D free, Du brauchst dann aber eine 3D Brille um die Effekte sehen zu können.
Dazu brauchst du Software, mit der du das machen kannst. Software, die dafür gemacht wurde, entsprechende Funktionen hat. Die könntest du beispielsweise auf www.softonic.de bekommen. Da einfahc mal suchen, als dass du wirklich das hast, das dir gefällt.
was für eine Art von 3D-Bildern meinst Du?
Bilder, die mit 3D-Programme (polygonbasiert) gerechnet wurden?
Hologramme?
Rot/grün-3D-Effekt?
Shuttertechnik?

Haben Sie ein Problem erst einmal genau definiert, sind Sie der Lösung schon einen großen Schritt näher
Ich würde dafür auf jeden Fall eine Freeware verwenden. Da bieten sich vor allem Stereophoto Maker und Cooliris Express an. Die bekommst du beide kosten los bei chip.de. Das tolle bei Cooliris ist, dass du dir damit eine richtig tolle Fotowand in 3D bauen kannst. Für Stereophot gibts online auch Tutorials.