User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann ich unter Windows Vista eine Systemwiederherstellung durchführen?

Frage Nummer 40122
Antworten (5)
Kuck mal - reicht das?
Platte formatieren und WIN7 installieren. Oder Ubuntu.
Um in Windows Vista eine Systemwiederherstellung machen zu können, muss man auf "Start" Systemsteuerung, dann auf Systemwiederherstellung gehen. Dort Stellt man dann den letzten Speicherpunkt des Systems wieder her. Wenn man jedoch eine komplette Herstellung haben möchte, gibt es beim Laptop einen bestimmten Knopf den man drücken muss. Damit Installiert man jedoch das gesamte Betriebssystem neu.
Eine Systemwiederherstellung macht man, indem man auf der Startseite auf den Button "Start" klickt, dann auf den Button "Systemsteuerung". Wenn sich die Systemsteuerung geöffnet hat, geht man auf den Button "System". Dann macht sich ein Fenster auf, dort geht man auf den Reiter "Remote". Dort folgt man den Anweisungen, die dort gegeben werden, um das System auf den letzten Speicherpunkt zu stellen.
Das ist ganz einfach, klicke einfach auf die Start-Schaltfläche und wähle Alle Programme aus, dann dort den Menüpunkt Zubehör, Systemprogramme und dort wiederum den Punkt Systemwiederherstellung. Bevor Du loslegen kannst, musst Du das Administratorkennwort eingeben, es ist also wichtig, dass Du über entsprechende Rechte auf dem PC verfügst.