User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man am besten seine Haare aufhellen? Was wird das kosten?

Frage Nummer 9991
Antworten (3)
Friseursalon aufsuchen, Tür auf, reingehen, Tür zu, zum Tresen gehen, der Person hinter dem Tresen die Frage stellen, ja, und auch die zweite Frage wird die Person beantworten können. Oder das alles per Telefon bequem von zuhause erledigen.
Es gibt zwar Mittel in der Drogerie, die würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, sondern das bei einem Friseur machen lassen. Die Kosten fallen dabei sehr unterschiedlich aus, ein Billigfriseur macht das vielleicht schon für 10 Euro, bei langen Haaren das Doppelte, ein teurer verlangt deutlich über 50, also einfach mal nachfragen und Angebote vergleichen.
Grüß Dich, also einer Erfahrung nach kostet das Färben (Aufhellen) imer so zwischen 30 und 40 EUR (wenn du sehr lange Haare hast, kanns auch mal mehr werden). Mein Tipp: Such Dir einen wirklich guten Friseur, damit das Ergebnis auch so wird, wie Du Dir es vorgestellt hat!