User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man am besten und vor allem schnell abnehmen, ohne dabei zu hungern? Gibt es irgendwelche Hilfsmittel?

Frage Nummer 86969
Antworten (6)
Nein.
www.weightwatchers.de
ohne Hungern bedeutet, im Wesentlichen die gleiche Menge zu sich zu nehmen wie bisher. Deshalb bedarf es Lebensmittel mit einer geringen Kaloriendichte und das sind Gemüse, Salat und einige Arten von Obst (die viel Wasser enthalten).
Dabei auch ausreichend Eiweiß (Fisch, mageres weißes Fleisch), und last but not least Bewegung. Mehr braucht es nicht.
Wichtig beim Abnehmen ist immer, dass man ausreichend Sport treibt. Ohne Sport oder Bewegung wird man nicht dauerhaft abnehmen können. Generell sollte man mindestens einmal in der Woche für eine Stunde Sport treiben. Besser sind zwei- bis dreimal - und wenn man wirklich schnell abnehmen will, dann fünfmal. Am besten kombiniert man dann Ausdauer- mit leichtem Kraftsport.
Von Diätpillen würde ich abraten. Ich selbst habe verschiedene Präparate probiert, die nicht geholfen haben. Ich habe letztendlich durch die Umstellung meiner Ernährung abgenommen. Man muss darauf achten, viel Eiweiß zu essen und weniger Kohlenhydrate. Am Morgen kann man dabei noch viel essen, später dann kalorienärmer. Generell sollte man immer weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht.
Vor dem Essen eine Dosis hiervon --> Klick nehmen, somit isst man schon weniger, da das Sättigungsgefühl früher einsetzt. Somit konnte ich jetzt nach 3 Wochen ohne jegliche anderweitige Ernährungsumstellung oder sportliche Aktivitäten die ersten Erfolge erzielen. Wenn man sich dazu noch mehr bewegt und sich gesünder ernährt werden die Pfunde Purzelbaum schlagen!