User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man am einfachsten Filme aufs Handy laden? geht das auch über Bluetooth?

Frage Nummer 31426
Antworten (5)
Über die Speicherkarte, USB oder WLAN, Bluetooth geht auch, ist aber zu langsam.
Grundsätzlich geht das nicht, das Handy muss schon Bluetooth unterstützen. Leider fehlen wieder mal sämtliche Informationen, um eine sinnvolle Antwort geben zu können.
Am besten benutzt man dafür ein sogenanntes Videokonverter Programm auf seinen Pc. Damit kannst man dann den Film in ein passendes Format Konvertieren und auf sein Handy übertragen. Solange das Handy alle Technischen Vorrausetzungen hat, wie genügend Spei
Am einfachsten (und schnellsten) geht dies über die Speicherkarte des Handys. Diese wird an den Computer angeschlossen, mit Filmen bespielt, und kann dann wieder in das Handy. Man sollte darauf achten, dass die meisten Handys nur MP4-Formate abspielen (mi
Wenn man nur ein YouTube Video auf sein Handy laden möchte, nutzt man am besten Bluetooth oder ein USB-Kabel. MP4- Videos können auf diese Art direkt geladen werden.
Für normale große Filme muß ein Handy die entsprechende Speicherkapazität aufweisen. Der