User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man angebrannte Essensreste aus dem Topf entfernen?

Frage Nummer 83122
Antworten (8)
1) mechanisch, mit warmen Wasser und Ako Pads
2) chemisch mit Backofenspray
eine Handvoll Waschmittel (!) in den Topf, Wasser dazu, das Ganze aufkochen lassen. Das funktioniert wirklich!
Guten Tag! Einfach mit ein wenig Wasser im Topf wieder aufkochen, dann lösen sich die Reste von ganz allein. Gruß
unter uns Hausfrauen wie die frustrierte Dara und dem nichtfrustrierten Musca: Backpulver mit Salz gemischt wirkt Wunder
Mit Salzsäure, hochprozentig..
äähm bh - machst du heute auf Wiederholungen ?
liebe elfi, ich suche wie immer nach gelöschten Beiträgen, da habe ich wohl mal wieder nicht 436 mal die F5-Taste gedrückt.
am besten noch backpulver oder bei ganz harten fällen einen spülmaschinen-tab mit aufkochen!