User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man Augenbrauen richtig zupfen lernen? Alle zwei Wochen Kosmetikerin kann ich mir nicht leisten. Hat jemand Tipps für mich?

Frage Nummer 37228
Antworten (3)
Ausprobieren, an Frau, Kinder, Hund, Nachbarn, am Arbeitplatz, in der U-Bahn, am Strand, bei Mc Donalds.
Mehr als einen Spiegel und eine gute Pinzette brauche ich dazu nicht, und ich habe es nie gelernt. Welche der Haare ich stehenlassen möchte, weiß ich ja, und das andere wird in Wuchsrichtung herausgezupft. Man kann auch ein kleines Kämmchen nehmen und die Sache ein wenig verschneiden. Ist gar kein Problem.
ich würde mir das an deiner stelle bei der kosmetikerin zeigen lassen bzw. gut zugucken, wie sie es macht. dann gibt's ja auch noch schablonen dafür. viele schwören auch auf waxing. das ist zwar auch nicht kostenlos, hält aber wohl lange vor. und man kann es mit wachsstreifen auch gut zuhause machen.