User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Einfach mal googlen, die sollten sich ja mit ihrem Browser bestens auskennen
Um die Startseite bei Google Chrome zu ändern muss man zuerst auf den kleinen Maulschlüssel klicken und dann klickt man auf "Einstellungen".  Unter dem Menüpunkt  "Beim Start" steht "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen". Dort legt man die Startseite fest, indem man die Url eingibt und speichert. Dann sollte die Startseite geändert sein.
Wenn man bei Chrome die Startseite ändern will, muss man zuerst auf Einstellungen gehen, dann wiederum auf den Reiter Einstellungen bzw. Optionen. Dann öffnet sich ein Feld, bei dem man beim Leerfeld bei den Grundeinstellungen "folgende Seite öffnen" seine gewünschte Startseite eingibt. Dann speichert man und hat schon seine neue Startseite.
Das lässt sich entweder mit den Einstellungen machen, wo man ganz einfach unter Startseite die passende Seite einstellen kann, oder aber man markiert einen Link, drückt Rechtsklick und setzt die Seite somit als Startseite. Beides funktioniert genau gleich und dann hat man auch schon die Startseite geändert. Jedenfalls bei aktuellen Versionen von Google Chrome.