User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man den Bartwuchs über der Lippe bei Frauen eindämmen?

Frage Nummer 19251
Antworten (5)
Bei der Kosmetikerin lasern lassen oder regelmäßig mit Wachs entfernen. Aber lasern hält dauerhaft.
Hormone.
Man kann da schon einiges mit Hormonen machen, aber das ist nicht unbedingt gesund. Besser ist es sicherlich, ihn mit Enthaarungswachsstreifen zu entfernen, dann hat man mindestens zwei-drei Wochen Ruhe. Ansonsten kann man ihn auch dauerhaft weglasern lassen. Dafür sind aber einige Sitzungen nötig, es kostet und ganz schmerzlos ist es auch nicht.
P.S.: Habe gerade gestern gelesen, dass es die Laser-Geräte auch für den "Hausgebrauch" geben soll. Preis zwischen 300 und 500 €, Lästige Haare lasern, sie fallen dann nach ein paar Tage aus und kommen auch nicht wieder.
Hey, das Problem haben viele Frauen. Man kann de Härchen bleichen, wachsen oder beim türkischen Friseur mit einer Fadentechnik entfernen lassen - hält recht lang. Es gibt im Handel auch einige Mittel, die das tatsächliche Wachstum hemmen sollen - bei sehr empfindlicher Haut aber immer gut aufpassen!