User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man effektiv und schnell Hundegeruch aus Wohnung entfernen?

Frage Nummer 31721
Antworten (4)
Um Hundegeruch effektiv und schnell aus einer Wohnung zu entfernen, gibt es eine Vielzahl von Produkten, wie z. B. Sprays, im Zoofachhandel, die gut und zuverlässig wirken. Vor Benutzen unbedingt die Gebrauchsanleitung aufmerksam durchlesen und die Inhaltsstoffe überprüfen, ob sich irgendeines dabei befindet, was eine Allergie bei einem selbst auslösen könnte.
Jegliches textiles Gewebe muß raus - nur das hilft.
In Zoofachgeschäften gibt es diverse Sprays und Lotionen, mit denen man den Geruch gut bekämpfen kann. Man sollte sich vorher die Anwendungshinweise und Inhaltsstoffe genau durchlesen, ob man ggf. eine Allergie gegen einen Stoff haben könnte. Ganz wichtig ist auch, mit einem guten, saugstarken Staubsauger, erst einmal alle Haare zu entfernen.
Da habe ich mit febreze,die besten Erfahrungen mit gemacht,auch wenn man sagt Produkte aus der Werbung sind nicht so toll,aber in dem Fall schon.
Man sprüht nur einmal etwas febreze auf,lässt es einziehen und nach wenigen Minuten ist der Geruch vollkommen Neutralisiert.
Aus Teppich und Auslegwaren,hilft zudem noch eine lauge aus Essigwasser,die Verhindert das der Vierbeiner nochmal auf die selbe Stelle macht.
Da Hundenasen sehr empfindlich sind, wird das nicht nochmal passieren.