User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man eine Alufelge auffrischen? Ich habe mir leider ein paar Kratzer reingefahren.

Frage Nummer 6943
Antworten (4)
Mit Unterbodenschutz zuteeren.
Der Lackierer Deines Vertrauens wirds richten. Nicht mit Sprühlack vorarbeiten!
Wenn die Schrammen richtig tief sind, kannst Du mit 2-Komponenten-Metall vorarbeiten (ist nach 2 Stunden schleif- , spachtel- und überlackierbar).
Hallo, ich würde Dir auf jeden Fall einen hochwertige Felgenpolitur empfehlen. Versuchs doch mal mit P21S oder Sonax, die gibts in jedem Autozubehörladen. Habe damit sehr gute Erfahungen gemacht, die Felgen sahen nach der Behandlung wieder richtig gut aus :-)
Kommt auf deine Alufelgen an, und auf deren Kratzer. Jedenfalls sollten die nicht allzu tief sein; da könntest du mit Lack arbeiten, oder mit Auffrischer-Spray. Wenn dir das alles zu Hoch ist, oder der Kratzer zu tief ist, dann solltest du in der Werkstatt nachfragen.