User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man eine mobile Internetflatrate preiswert auch auf das Handy erweitern?

Frage Nummer 34976
Antworten (4)
Die Frage verstehe ich nicht wirklich. Hast du eine Sim-Karte? Steckt sie in einem UMTS-Stick? Wenn es das ist, kannst du diese Sim-Karte auch in deinem Handy verwenden, zum telefonieren, und wenn das Handy internetfähig ist, auch surfen.
Der Anbieter "base" bietet zum Beispiel die Möglichkeit an, dass man seine Intenetflatrate auch mobil für ein weiteres Handy nutzen kann. Die Zusatzkosten sind relativ gering und man hat eine weitere vollwertige Flatrate. Die Netzabdeckung ist in Deutschland ebenfalls sehr gut.
Man kann mit einer Internetflat mobil mit dem Handy surfen mit einem monatlichen Festpreis. Um seine Internetflatrate aufs Handy zu erweitern muss man sich bei dem zuständigen Internet Provider das Paket fürs Handy erweitern lassen. Allerdings fallen die Preise und Tarife je nach Provider sehr unterschiedlich aus, daher sollte man die Preise vergleichen vorher.
Heutzutage bieten schon viele Internetanbieter wie beispielsweise 1 und 1 die Möglichkeit, seine Internetverbindung auch auf ein Handy zu erweitern. Diese Erweiterung nennt man Internetflatrate. Man kann dazu auch seine derzeitige Nummer, auch wenn sie von einem anderen Provider stammt, durch einen geringen Aufpreis mitnehmen. Sie sollten sich einfach mit ihrem Provider in Verbindung setzen und sich seine Angebote anhören. Vergleichen kann Geld sparen, denn die preisliche Unterschiede der Anbieter sind enorm.