User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man Geldgeschenke Verpacken, sodass sie nett rüber kommen?

Frage Nummer 2173
Antworten (3)
Man sollte es auf jeden Fall originell machen. Eine nette Idee ist, etwas einzupacken, über das sich die beschenkte Person mit Sicherheit nicht freut - So könnte die Oma zum Beispiel ein Bild von sich selbst verschenken, sodass man auch immer an sie denkt. Dabei muss man das Bild auffälliger, als die Geldgeschenke verpacken.
Du meinst so, dass es dann als Überraschung rüber kommt, wenn man das Geld entdeckt? Hm, eine andere nette Idee, wie man Geldgeschenke verpacken kann, ist ein ganzes Sparschwein zu verschenken, in dem sich schon das Geld befindet. Wenn man wünscht, dass der oder die Glückliche den Betrag auch sofort erkennt, kann man ja ein Sparschwein aus Glas verwenden.
Das mit dem Bild von sich selbst neben dem Geld ist für meinen Geschmack keine gute Idee, mit der man Geldgeschenke verpacken kann. Es kommt eher so rüber, als würde man mit den Gefühlen des Beschenkten manipulieren. Außerdem fühlt man sich wegen dem Gewissen schlecht, wenn man daran zurück denkt, wie enttäuscht man über das Bild war.