User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Wozu löschen? Es reicht doch aus, wenn du das Profil nicht mehr nutzt.
Im Profil, ganz blass rechts oben in der Menüleiste unter "Ausloggen".
Schade Ingenius ,aber ich kann Sie durchaus verstehen! das Löschen des Profils funktioniert aber nicht,ich habe es selbst schon versucht.
"Ausloggen"heißt nur ,wenn man gepostet hat,wieder aus dem Forum zu gehen.Ihr Nick und alle Beiträge bleiben erhalten.Alles Gute!
Hallo Admins!!!Warum lernen Sie nicht dazu? Wenn immer mehr gute,intelligente User diese Community verlassen, läuft doch irgendetwas hier ganz verkehrt!Könnte es es sein daß meine mehrfache
Kritik vielleicht sogar berechtigt ist???
Gast
der highspeed kennt sich da aus. der hat sein profil schon mal gelöscht.
mit dem ausloggen das hast du falsch verstanden, bellicosa. der highspeed meinte den button darunter.
ihr seid doch alle süchtig nach dieser community. ihr könnt sie doch garnicht verlassen.
Das Profil wird gelöscht, der Benutzername kann nicht mehr zur Anmeldung genutzt werden. Die Fragen und Antworten bleiben erhalten. Wäre ja auch komisch, wenn plötzlich die ganzen guten Antworten verschwinden würden, oder Antworten ohne Frage da wären.
Wenn es denn so einfach wäre. Ich habe es bisher ohne Erfolg dreimal probiert. Unter „Ausloggen“ steht schlecht lesbar in weißer Schrift auf grauem Grund „Profil“. Da kann man u.a. sein Passwort ändern oder eben seinen Account löschen. Das habe ich Freitag, Samstag und heute gemacht, jedesmal kam die Reihe „Wollen sie wirklich…? – Wir bedauern… - Ihr Account wurde gelöscht“. Dreimal bisher. Und er ist immer noch da, der Account, wow! Große Leistung, Chapeau!
Noch nicht mal der virtuelle Freitod gelingt - geht's noch tragischer?
Ich weiß, dass es geht!
Vielleicht solltest Du nach dem Löschen Deines Profiles mal die Cockies löschen, den Browser neu starten und den bekanntermaßen recht langsamen Servern dieser Community ein wenig Zeit geben. Der virtuelle Freitod ist langsam und qualvoll.