User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man ICQ Nachrichten nachträglich löschen? Bei Skype geht das aber bei ICQ find ich die Funktion nicht!

Frage Nummer 45808
Antworten (2)
Die Frage die sich an dieser Stelle natürlich stellt, ist, inwiefern man nachträglich löschen versteht. Es steht fest, dass wenn eine Nachricht einmal verschickt wurde, sie natürlich nicht mehr zu widerrufen ist bei dem Gegenüber. Wer allerdings die Nachrichten auf seinem eigenen PC löschen möchte, der muss ganz einfach die History unter Einstellungen löschen.
Man kann bei ICQ Nachrichten nur für sich selbst nachträglich löschen. Nachrichten die man einmal versendet hat, sind natürlich auch versendet und lassen sich für den Empfänger nicht mehr löschen. Für sich selbst muss man dabei ganz einfach den Verlauf oder auch genannt die History löschen. Somit werden Nachrichten nicht mehr länger gespeichert.