User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man Männer im Haushalt besser einspannen? Immer haben sie ne Ausrede parat!

Frage Nummer 38086
Antworten (5)
Stell 'nen Fernseher mit 'nem Fußballspiel und 'ne Flasche Bier dazu.
Geh mit gutem Beispiel vorran. Tunte.
Man sollte einfach irgendwann alles liegen lassen und wenn es einem noch so sehr an die eigenen Nerven geht. Auch Männer lieben meistens eine gewisse Grundordnung und freuen sich über frisch gebügelte Hemden im Schrank. Schalte mindestens zwei Gänge runter und du wirst sehen, wie schnell sie (meistens) helfen.
Wir Männer brauchen immer Belohnungen und Bestätigung für unsere Arbeit, dann tun wir es auch wieder :-)
Vielleicht solltet ihr einen Plan erstellen und den Männern die Arbeiten zuweisen, die sie "am liebsten" machen. Also vielleicht Staubsaugen eher als die Betten überziehen, oder lieber den Hof fegen lassen als das Badezimmer putzen usw... ich hoffe, du weißt, was ich meine! Viel Glück.