User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man möglichst einfach und schnell Windräder basteln?

Frage Nummer 6973
Antworten (3)
Hier gibt es eine Sammlung von Links zu Bastelanleitungen im Netz: Windräder basteln

Am besten gefällt mir persönlich die Blumenversion... (darf ich das zugeben, ohne unmännlich zu wirken?)
Im Prinzip brauchst du dazu ja nur einen Stab, dazu zuschneid- und formbare Materialien, aus denen sich dann die Windblätter gestalten lassen. DAher rate ich dir also zu einem Holz- oder Metallstab und zu wetterfestem Spezialbastelpapier für die Blätter. Dann einfach schneiden und kleben.;-)
Eine schnelle und einfache Anleitung findest Du auf http://www.bastelratgeber.de/dekoration-basteln/windrad-basteln.php, und wenn Du das als Suchbegriff auf Google eingibst, dann findest Du noch viel mehr Seiten, auf denen das beschrieben wird. Aber das Grundprinzip findest Du auf der oben genannten Seite. Viel Spaß beim Basteln!