User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kann man über anonyme Proxy Server im Internet surfen? Kann mir das bitte jemand erklären?

Frage Nummer 41688
Antworten (15)
Das willst du doch gar nicht wissen... Sende- und Empfangsprotokolle werden fortlaufend gelöscht. so einfach ist das.
Du gehst z.B. auf diese Seite und gibst dort den gewünschten Link ein. Ist auch sehr nützlich, wenn man bei Youtube mal was gefunden hat, das für Deutschland gesperrt ist.
Habe den folgenden Proxyserver erst neulich gefunden. Habe diesen aber noch nicht persönlich ausgetestet. Kann Dir aber gerne die Internetseite hierlassen und Du schaust einfach mal selbst nach: http://cyberghostvpn.com/?piwik_campaign=AdWords&piwik_kwd=Anonym&gclid=CL7kluaYwqgCFQUz3woda3uwrQ
Im Internet gibt es mittlerweile sehr viele Listen, auf denen Du verschiedene anonyme Server findest, die Du in Windows einstellen kannst und mit denen Du dann anonym surfst. Eine Erklärung wie das geht, findest Du aif dieser Seite: http://www.computerbetrug.de
Nutzen kannst Du diese, um Deine Spuren im Web zu verschleiern. Über den Proxy-Server baust Du praktisch eine anonyme Verbindung zu den Webseiten auf, der Server verhindert dabei die Bekanntgabe Deiner IP-Adresse. Unter http://www.computerbetrug.de/anonym-surfen-im-internet/ findest Du weitere Informationen.
Google :)
@Seemöwe19: Extra angemeldet um hohle Antworten zu geben. Oder wird hier der Versuch unternommen ein seriös erscheinendes Userprofil aufzubauen,um danach tonnenweise Werbung rauszuhauen?
Ein weiterer Troll ist uns zugelaufen.
Gast
drei, bh_roth! drei sind ab heute mit dabei!

@machine: die von mir Erwähnten und von dir Genannten firmiren z.Z. als Gast.
Gast
"noch" vergessen - also "noch drei"
Gast
...viel zu wortkarg für einen Troll. Ich denke das war Amos in der Badewanne oder beim Kacken.
Gast
und noch einer!
Gast
Vielleicht ist Fischmops auch in der Viehwirtschft aktiv?
In den kommenden 24 Std. werden die drei genannten User entweder Internet- bzw. Computerdienstleister ,oder wahlweise schufafreie Kredite bewerben. Wer wettet dagegen?
Ich. Das sind eher Scherzkekse, oder auch nur einer. Ab und zu mal witzig. Das geht den Werbehonks völlig ab.