User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kaschiere ich mit einfachen Tricks sehr ausgeprägte hohe Wangenknochen?

Frage Nummer 23495
Antworten (4)
Sich riesige Segelohren (als Ablenkung) anoperieren lassen, Motorradmaske, sehr zugezogene Kapuze, Burka.
Oder einfach dazu stehen, wie man aussieht.
Dasgleiche Problem habe ich auch. Meine Kosmetikerin hat mir deshalb empfohlen, das Rouge direkt auf die Wangenknochen zu setzen, um diese somit optisch zu kaschieren bzw. etwas in den Hintergrund zu rücken. Mit ein bisschen Übung ist das ganz leicht machbar und die Wirkung ist wirklich toll! Ansonsten geh doch einfach mal in die nächste Parfümerie und lass dich dort beraten.
Warum willst du denn die kaschieren? Die gelten doch als sehr schön. Ich würde alles für solche Wangenknochen geben!!! Gen. kannst du mit Rouge einiges machen, wenn du es unbedingt willst. Generell gilt, dass dunkle Farben kaschieren und helle hervorheben. Auch die Frisur hat einen großen Einfluss - ein Bob, dessen Frontpartieren ins Gesicht fallen, wäre eine gute Möglichkeit.
Eigentlich gelten sie ja als Schönheitsideal, aber wenn Du sie als zu unausgewogen empfindest, kaschierst Du sie am besten über die passende Haarfrisur und das richtige Make-Up. Bei den Haaren solltest Du zu Schnitten tendieren, die seitlich gestuft sind und so das Gesicht sanft einrahmen. Beim Make-up schwächt man mit dunklem Rouge die ausgeprägten Wangenknochen ab.