User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie können wir den Gartenteich dekorieren, so dass sich unsere Kois noch immer wohlfühlen?

Frage Nummer 41639
Antworten (3)
Du hast ganz sicher keinen Teich in deiner Zombi-Welt.
Allerdings habe ich für die Deko noch einen Tipp: Alte Panzersperren werden gerne genommen, und kosten nicht mehr als der Altmetallwert der Sperre plus Lieferung natürlich!
Da ist weniger oft mehr. Die Pflanzen wachsen recht schnell und der Teich sieht überladen aus. Aber zur Deko sind zum Beispiel Tierfiguren ganz witzig. Dann sieht es aus, als hättest du ENten oder Frösche im Teich. Auch ein kleiner Sprinkler ist nett und sorgt zudem noch für gutes Wasser.
Da gibt es richtig lustige Sachen, ich hab zum Beispiel an meinem Teich einen Gartenzwerg stehen, der in den Teich pinkelt, das sieht witzig aus und bringt auch meine Besucher immer wieder zum schmunzeln. :-) Ansonsten finde ich persönlich viel Grünzeug drumherum sehr schön, das lässt alles sehr natürlich aussehen.