User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie könnte man eine Geburtstagseinladung gestalten?

Meine kleine Tochter feiert bald ihren sechsten Geburtstag und möchte ein paar Kinder einladen. Wie kann ich die Geburtstagseinladung gestalten, damit sie nicht langweilig wirkt.
Frage Nummer 1609
Antworten (3)
Es gibt wunderbare Bastelbücher, in denen viele Ideen enthalten sind, wie man eine Geburtstagseinladung gestalten kann. Letztes Jahr habe ich eine Blüte gebastelt, die man auffalten konnte, das hat den Kindern ganz gut gefallen. Dafür braucht man aber die Anleitung aus dem Buch, das kann man so schwer erklären.
Man kann die Geburtstagseinladung gestalten, indem man eine kleine Bügelflasche nimmt und die Einladung hineinsteckt. Am besten verwendet man dafür buntes Papier. Diese Flaschenpost kommt bei den meisten Kindern sehr gut an.
Im Internet gibt es viele schöne Vorlagen, die man nutzen kann, wenn man eine Geburtstagseinladung gestalten möchte. Wichtig ist nur, dass sie schön bunt ist, da es ja um Kinder geht. Mädchen im Alter deiner Tochter mögen auch meist Pferde ganz gerne, vielleicht gibt es ja im Bastelladen Aufkleber mit dementsprechenden Motiven, die man für die Einladungskarte verwenden kann.