User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie komme ich an ein originales Nationalmannschaftstrikot aus Uruguay?

Frage Nummer 21625
Antworten (3)
Eine gute Adresse für lizenzierte Fussballartikel (inkl. beide Nationalmannschaftstrikots für Heim- und Auswärtsspiele von Uruguay) ist der World Soccer Shop unter "www.worldsoccershop.com". Die Ware wird jedoch von den USA aus geliefert, so dass man sich auf entsprechende Lieferzeiten und ggf. Bezahlung in US-Dollar (bzw. per gängiger Kreditkarte) einstellen muss.
So ein Trikot kannst du einfach im Internet bestellen, zum Beispiel beim Shop von sportolino.de. Normalerweise sind ist es auch in diesem Shop für 69 Euro im Angebot: http://www.southafrika2010.de/wm-2010-trikotshop/uruguay-trikot/. Zurzeit ist es dort aber offenbar vergriffen. Ich nehme aber stark an, das es dort nachbestellt wird.
Das Trikot für die WM 2010 von Uruguay kam von Puma, das scheint es unter http://www.southafrika2010.de noch zu geben. Von wem das aktuelle Trikot ist und wo man das herbekommt, weiß ich aber leider nicht. Vielleicht versuchst Du es mal auf den internationalen Ebay-Seiten, wenn es das aktuelle sein soll. Viel Erfolg!