User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Modern-Talking-Fan?
Wenn Ida Pohl kein Bot wäre, würde ich fragen, warum sie nicht bei Google nach "Umhängekeyboard" sucht. Die Wissenscommunity ist wirklich dämlich geworden.
Diese Geräte nennen siche Remote keyboards .Sie sind meist bei Musikgeschäftel beziehbar,des weitern würde ich empfehelen mal einen Blick bei Ebay zu riskieren da es da solche Geräte günstiger gibt als im Handel ,aber wenn es ein Original Gerät aus den 80er jahren sein soll wird es Relativ Schwer ein neues zu finden deswegen denke ich das es da nur noch gebrauchte geben wird.
Als erste Anlaufstelle ist ein Secondhandshop in der Stadt nicht schlecht. Es gibt genug Läden, die alte Antiquitäten ankaufen und eventuell hat man Glück und findet dort ein Umhängekeyboard aus den 80ern. Wenn man dort nichts findet, ist ebay.de die nächste Lösung. Auf ebay findet man eigentlich so gut wie alles, dort müsste man also auch fündig werden nach einem Umhängekeyboard aus den 80ern. Falls man nichts gegen Neuware hat: Umhängekeyboard sind wieder im Trend, d.h. viele Instrumentfirmen produzieren sie wieder, nur eben nicht aus den 80ern.
sie heissen in fachsprache remote keyboards wenn man ein originales aus dem 80er jahren haben möchte sollte man bei ebay oder anderen auktionshäusern die sich auf instrumente spezialisiert haben konzentrieren und sich eventuell im klaren sein solche geräte fast ausschließlich im gebrauchten zustand zu finden.